News
  • NEWS
  • Willkommen bei Games-Point
  • Deine ArmA 3 Life RPG Community
  • Hast du schon den neuen Trailer zu Jefferson Island gesehen? Du findest ihn in unserer VideoBox!

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

ich wollte hier nochmal ein paar Dinge loswerden nach dem ich mit ein paar Leuten gesprochen habe was =GP= betrifft. Ich hoffe auch dieses mal euer Zeit zu bekommen bestimmte Sachverhalte zu erläutern.

Nachdem ich den letzten Post Online gestellt hab, haben sich sicher viele gefragt was das soll oder das wird eh nix mehr. Ich kann dieses Denken nachvollziehen. Ich habe mit meinem gehen viele Leute enttäuscht und Groll auf mich gezogen. Nun kann ich an diesem Punkt auch nicht mehr sagen wie "Es tut mir leid". Ich habe persönlich keinen anderen Ausweg mehr gesehen außer dieses "Baby" hier zu verlassen und das Schicksal in andere Hände zu geben.

Wir haben viele Fehler gemacht was offensichtlich ist denn sonst müsste ich das hier jetzt nicht schreiben.  Ich möchte jetzt aber auch nicht unendlich auf geschehen Dingen herumreiten. Sondern an der Stelle einen Punkt machen und um Entschuldigung bitten. Mir fehlt die Arbeit an diesem Projekt sehr. Weshalb ich unter anderem auch die Umfrage gestartet hab. 

Zusammenfassend will ich sagen, das wir einiges besser machen können - nicht können - müssten.

Wir würden einen Start von 0 an beginnen. Neue Karte - neue Entwicklungen usw so weit wie möglich. Dafür wird natürlich Zeit benötigt. 

Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer des Tanoas und Santos Servers insbesondere an das Projekt Team Katrins Keller die sich Tage und Nächte um die Ohren gehauen haben um den Server zum laufen zu bringen. Das war eine echt starke Aktion.

• Love 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.