Jump to content

Willkommen bei Games-Point Life RPG

Willkommen bei Games-Point Life RPG

Deine Reise ins RP Abenteuer beginnt hier 😍

Zum TeamSpeak

Bist du bereit für ein Abenteuer?

Bist du bereit für ein Abenteuer?

Dann ab mit dir auf unsere Insel!

Du willst neue Herausforderungen?

Du willst neue Herausforderungen?

Dann schließe dich doch einer unserer Fraktionen an!

Zum Fraktions Forum

Trotze den Gegebenheiten!

Trotze den Gegebenheiten!

Egal ob an Land, im Wasser oder in der Luft!

Andere Fahren lassen

Andere Fahren lassen

Lass dich von den Stadtwerken Tanoa fahren. Egal ob per Taxi oder per Zug!

Erschaffe großartige Momente

Erschaffe großartige Momente

und mache sie unvergesslich für alle anderen!

Erobere die Insel

Erobere die Insel

und verschaffe deinem Charakter einen Namen!

itsjustandy

ankündigung Sollte man oder sollte man nicht?

Sollte =GP= ein Comeback (Re-Opening) machen?  

24 Stimmen

This poll is closed to new votes
  1. 1. Sollte =GP= ein Comeback (Re-Opening) machen?

• Ja
      6
    • Nein
      4
    • Hell no!
      2
    • Oh yeees daddy!
      12

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, lang lang ist's her nicht wahr? Wenn du aufgrund dessen hier bist, weil du eine Mail erhalten hast nimm dir kurz 10 Minuten Zeit dir das hier durchzulesen.

Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach von Leuten die ehemals hier gezockt haben gefragt ob GP jemals zurück kommen wird.. Wir hatten vorher hier auf dieser Seite eine "Coming Soon" Page vorgeschaltet auf der ein Timer von 260 Tagen lief, dieser war zuletzt auf 35 Tagen verbleibend angelangt so das Fragen aufgetaucht sind. Ich habe schon über 2 Monate lang darüber nachgedacht einfach wieder einen "Alt-Neuanfang" zu wagen.  Wohl möglich haben sich viele von euch schon woanders niedergelassen oder haben klare Zweifel an diesem Plan.

Ich habe damals gesagt das das Forum Offline geht und damit auch alles andere verloren geht. Nach 7 Tagen Standby hab ich das Forum bis heute weiter bezahlt. Ich wollte die Geschichten dieser Seite und Community nicht einfach so "wegwerfen".. Ich hänge wirklich stark an diesem Projekt. Es mag Zeiten geben an dir wir uns gern erinnern und darüber lächeln. Das ganze natürlich auch im negativen umgekehrt. 

Eine Meinung vom Opa hab ich mir auch schon eingeholt.. er war sich der Sache auch nicht vollkommen sicher. Nach nun mehr als 7 Monaten Offline Zeit weis ich nicht wie ihr dazu stehen würdet, einen Neuanfang zu wagen. Ich möchte einen Restart aber in besser als das ende -  wobei enden immer irgendwo unschön sind wenn es darum geht. 

Dazu brauch es Menschen die zuverlässig und zuversichtlich sind. Wir haben das schon mal gemeistert und ich glaube wir können das auch ein 2. Mal! 

Ich habe extra dafür das Forum nochmal geöffnet um euch darum zu bitten einfach kurz an einer Meinungsumfrage teilzunehmen. Ihr Entscheidet darüber ob ihr der Meinung seit das ein Comeback stattfinden sollte oder nicht.

Ich werde das ganze 7 bis 14 Tage offen halten - je nach Resonanz auf die Umfrage. Gern könnt ihr auch einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen. Seit ehrlich und teilt euch mit. Das ist mir sehr wichtig.

_________________________________________________________________________________________

Solltest du wünschen das dein Account gelöscht wird, klicke bitte hier

Danke für eure Zeit!

Grüße vom Wale

Peace out.!

• Like 2
  • Love 2
  • Wow 1
  • Yay 1
  • -1 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Die idee finde ich zwar super. Aber man wird nicht wider alle zusammen bringen die einmal waren. 

Zudem hat man so viele tolle andere insel gesehn. Und sich dort seine neue Heimat aufgebaut.  

Man müsste hier bei gp echt einen hammer server raus hauen der von der Karte über scripts über alles geil und gut wäre. Da nur ein "par" Alte leute von früher bringen gp nicht wider zudem was es mal war.

Also wenn die mittel da sind um so was neu aufzubauen warum nicht versuchen. 

• Like 1
  • Ouch 1
  • +1 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Finde das sehr schade, dass die Umfrage manipuliert wird....

Zu 100% wurde für Nein von mindestens 7 Usern gestimmt...

Merkwürdig, dass es spontan auf einmal auf 4 runter ging (Obwohl man seine Stimme nicht ändern konnte!)

Wünsche euch dennoch viel Spaß & Erfolg

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Hallo Oster, 

ich kann dir versichern das die Umfrage keines Wegs Manipuliert wurde. Das kann ich dir schwarz auf Weiß belegen.

Wenn du hier bist um halb wahrheiten zu verbreiten oder Stunk zu machen dann appelliere ich an deinen Gesunden Menschen verstand und sage dir lass es bleiben. Du hast mit deinem Projekt eigene Baustellen, kümmer dich also lieber darum als unqualifizierte Inhalte zu verfassen.

🙄

• Like 2
  • +1 1
  • -1 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Information

Beim Nutzen dieser Seite stimmst du unseren Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln und Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. zu.