Der Name unserer Insel steht

Lange haben wir überlegt, wie wir unsere neue Insel nennen würden.

Heute haben wir in der Projektleitung beschlossen den Namen der Insel auf

Jefferson Island festzulegen.

 

GP startet also mit einer neuen Insel, und einem Finalen Namen :)

Danke an alle Vorschläge die uns erreicht haben.

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TheSpic

Skillsystem und Fahndungssystem

1 Beitrag in diesem Thema

 

Hallo zusammen...

 

Trotz ärztlich verordneter Bettruhe möchte ich hier ein Paar Einblicke in Skillsystem sowie Fahndungssystem geben.

 

Beide Systeme sind unabhängig voneinander und erfüllen unterschiedliche Funktionen, sie eint jedoch ein Feature;

Sowohl das Menü für das Skillsystem als auch das Menü für das Fahndungssystem nutzen einen Daten-Baum zur Sortierung und Darstellung von Daten und Informationen.

 

Die Folgenden Items sind derzeit vom Skillsystem unterstützt:

  • Cannabis
  • Friedhofsblumen
  • Metallschrott
  • Plastikflaschen
  • Sand
  • Weizen

 

Die Unterstützung für Schildkröten kommt in den nächsten Tagen noch hinzu.

Eine Unterstützung von Farmitems, welche mit ASN-Mods abgebaut werden, ist nicht möglich da seitens ASN keine Integrierung in unser Skillsystem vorhanden ist, und uns keine Sourcefiles von den entsprechenden ASN-Mods zur Verfügung stehen / gestellt werden.

 

Je höher der Level in einer Fähigkeit ist, desto schneller geht der Abbau und desto mehr Items werden abgebaut.

Als Einsteiger im ersten Level dauert der Abbau-Vorgang eines Items weiterhin 8 Sekunden und bringt einen Erfahrungspunkt.

Es braucht 150 Erfahrungspunkte um in das zweite Level aufzusteigen.

Im zweiten Level ist die Zeit pro Abbau-Vorgang um 10% reduziert und die Menge steigt um ein Item, also auf insgesamt zwei Items pro Abbau-Vorgang. Außerdem erhält man nun pro Abbau-Vorgang 2 Erfahrungspunkte.

 

Ändern sich die Erfahrungspunkte in einer der Fähigkeiten, wird diese Änderung automatisch mit dem nächsten automatischen Speichervorgang (Auto-Save) gespeichert. Eine sofortige Speicherung muss "per Hand" über die "Speichern" Funktion im Z-Menü erfolgen.

 

Alle verfügbaren Fähigkeiten die derzeit "erlernt" werden können:

skill_public_1.jpg

 

Eine Fähigkeit im Detail:

skill_public_2.jpg

 

 

 


 

 

 

Das Fahndungssystem unterstützt alle Straftaten, die im Bußgeldkatalog gelistet sind, das System ist jedoch so entwickelt worden, dass jederzeit Straftaten hinzugefügt, entfernt oder geändert werden können.

Da es in unserem Bußgeldkatalog Straftaten gibt die kein festes Bußgeld ausgewiesen haben, sondern nur einen Bußgeldrahmen, gibt es im Fahndungssystem für solche Straftaten die Möglichkeit das Bußgeld selbst einzugeben.

 

 

 

Übersicht über alle aktuell gesuchten Personen:

wanted_public_1.jpg

 

Neue Personen / Einträge erstellen:

wanted_public_2.jpg

 

(Optional) Eine Bußgeld (in der Grafik noch "Kaution" betitelt) für eine Straftat festlegen:

wanted_public_3.jpg

 

 

 


 

 

 

Kommen wir nun zum interaktiven Teil.

 

Da es für das Fahndungssystem noch keine Umfrage ab, bitte hier einmal abstimmen ob das Fahndungssystem übernommen werden soll.

Über das Skillsystem wurde bereits abgestimmt, und wird daher in jedem Fall übernommen.

 

 

 

 

 

Hochachtungsvoll,

die Projektleitung

 

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