News
  • NEWS
  • Willkommen bei Games-Point
  • Deine ArmA 3 Life RPG Community
  • Hast du schon den neuen Trailer zu Jefferson Island gesehen? Du findest ihn in unserer VideoBox!
Nordmann

GP und die Sitzkissenrunde

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

keiner will es hören oder wissen... 

Aber der Nordmann möchte doch nun noch etwas zu der Sitzkissenrunde sagen, nach dem die ja nicht so toll verlaufen ist.

Woran mach ich einen schlechten Verlauf der Sitzkissenrunde fest : 

Meine Punkte :

Mir wurde zuwenig drüber gesprochen wie man den Absturz verhindern will.

Es wurde nichts besprochen an welchen Schrauben zum Beispiel meiner Meinung nach: Am Zivi Verdienst den man nach oben korrigieren sollte.

schnell gedreht werden kann, damit sich das Blatt  noch drehen kann.

Aber wir haben einzig und allein über die Map gesprochen, aber ich glaube auch Tanoa oder eine andere Karte bringt uns da nicht weiter.

Nur ein Teil der Spieler die an der Runde teilgenommen haben, sind auch dem Aufruf auf den Server zu kommen gefolgt. 

Das ist zuwenig um GP zu retten, meiner Meinung nach meine Damen und Herren. 

Man braucht sehr viel Kraft um den Karren aus dem Dreck zu ziehen ! Dazu auch ZUGPFERDE ! 

Leider hat eines der Pferde, direkt nach der Sitzung seinen Rücktritt erklärt....

Was macht GP `??? 

Auf der Suche nach eine neuen Admin, wird nicht lange gefackelt ! Bei solchen Sachen hat man  hier schon einen Zeitraum bis zu 4 Monate gewartet, bis man da einen Nordmann zu angesprochen hat....

Aber jetzt geht das direkt, der eine ist noch nicht mal ausgezogen ! Da kommt schon der neue KevinZ, der soll es nun richten ! 

Kevin war ja schon Admin, die einige Wahl ? Die RICHTIGE WAHL ? 

Ich denke nicht, sorry Kevin aber dort bist Du fehl am Platz !  Nächster Fehler bei Gp ! 

Rasses das Arbeitstier ! Der junge macht hier alles, wie ein Tintenfisch ! Nur eines macht er nicht sofort, gleich als Admin sich anbieten...

Erik, Du hättest in meinen Augen es nicht nur werden sollen, sondern VERDIENT es für GP zu werden... 

Was macht die PL, ein paar Tage später .... Als Erik sich als PL bewirbt ! ABLEHNEN  !

Nächster Fehler GP ..... 

Wenn jemand am Boden liegt, sollte man nicht nach treten... Aber hier bettelt man ja noch im LIEGEN um Schläge.

Hier sind Leute nicht in der Lage, die Leute auf die Posten zu positionieren wo diese hingehören....

Schade. 

Ich schreibe diese Zeilen mit Pippi in den Augen, weil wir schon so viele Dinge falsch oder einfach garnicht gemacht haben.

Keine Sorge, ich will kein Amt haben, nur meinen FRUST hier mir von der Seele schreiben. 

Weil man hier immer noch an allem hängt, Leute kennen gelernt und Freunde gefunden hat.

Viele Fehler dürfen hier nicht mehr gemacht werden, dass Schiff hat schon zuviel Tiefgang. 

 

Gruß 

Nordmann  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Hallo Nordmann,

zuerst mal danke für die Ehrlichen Worte. Ich möchte dennoch kurz auf ein Thema eingehen, die PL Bewerbung von Rasses. Seinerseits hatte er nicht Explzit auf den Posten als PL angefragt. Dies führte seitens Daniel und mir zu einem Missverständnis, welches wir zum heutigen Abend aus dem Weg geräumt haben.  Alles weitere folgt als Ankündigung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln auch wenn eigentlich sehr viel wahres in einem Beitrag steckt.

Auch ich habe nach der Sitzkissenrunde in kleinerer Runde gesagt, dass ich mir Rasses gut in der PL vorstellen könnte.

Wo andere schon längst das Handtuch geworfen hatten kamen von Rasses noch immer Ideen wie die Situation zu retten sein könnte.

Wenn man also bei einem Rang der mit so viel Arbeit und gedanklicher Belastung verbunden ist überhaupt von "verdient" sprechen kann - das hat er!

Was ich nicht nachvollziehen kann und auch absolut daneben finde ist, wie man hier mit Kevin umgeht. Nach nur wenigen Tagen von einer Fehlentscheidung von GP zu sprechen ist in meinen Augen mehr als unfair!

Auch Kevin war immer dann zu sehen wo andere schon lange das Handtuch geworfen haben. Nämlich sogut wie jeden Tag auf dem Server ob 0 oder5 Mann egal - ob es spaß gemacht hat oder nicht -  er war da! Und dies meist mit Stream welcher zusätzlich andere motivierte mitzumachen.

Wenn also die Stellenausschreibung "Zugpferd" lautet wurden diese in beiden Fällen wunderbar besetzt.

Sehr schade, dass es nicht ohne diese meiner Meinung nach unnötigen "Tiefschläge" geht. Vom Gemeinschaftsgedanken scheinen wir weiter weg zu sein als ich befürchtet hatte.

MfG ALF

  • Like 2
  • -1 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Meinerseits muss ich sagen, Nordmann hat mehr als Recht!

Hier möchte ich anmerken das es viele waren, die sich als “Zugpferde” versucht haben z.B. Rasses, Luna, Koch, Weber,Weiss usw. allerdings ist ihnen irgendwann die Kraft ausgegangen.

Von mir selbst kann ich sagen das ich gemeinsam mit Luna in den Channeln saß (als niemand mehr auf die Insel kam!) und versucht habe die Leute dort mit Motivationsreden dazu zu überzeugen, das GP noch lange nicht tot ist, das sie aktiv bleiben und öfters vorbeischauen sollten, denn das Argument “ Wenn jeder so denkt kommt keiner mehr…” stand an erster Stelle. Aber all das war völlig sinnlos, denn die Leute hatten schon ihre Meinungen gebildet und die schönsten Ausreden folgten, gefolgt von Vorwürfen gegen die Leitung.
Ob sich die Insel retten lässt oder nicht?! Es ist möglich allerdings muss dann anstatt den Schwarzen Peter herumschieben endlich wieder die Menschlichkeit der Leute zurück geholt werden. Wer diese nicht mehr aufbringen kann, ist fehl am Platz denn GP hat genau diese Menschlichkeit ausgemacht.
Als ich hierher kam, hat man überall Hilfe angeboten bekommen. Die Menschen waren freundlich, hilfsbereit und jeder hatte ein offenes Ohr, keiner wurde ausgeschlossen. Jetzt hat man das Gefühl wie ein Aussätziger behandelt zu werden, insofern man nicht gewissen Gruppen angehört, niemand geht mehr auf andere zu und Egoismus steht an der Tagesordnung. Wo ist das vorherige Klima hin?
Ich will nicht durchgehend etwas negatives beschreiben aber jeder sollte sich selbst die Frage stellen was ist aus GP geworden und warum trage ich zu dem negativen Image bei? Denn das tat jeder!
Die Map und der Geldverlust sind sicherlich nicht die einzigen Probleme, denn zuvor war es egal ob Tanoa, ob arm oder reich, das RP war 1A egal wo man hinsah, selbst mit den wenigsten Mitteln wurde wunderbares RP geschaffen. Heute ist nichts davon übrig, nein wir beschäftigen uns immer noch damit wer am meisten getan hat und Bösewichte zu jagen die ihre Meinung äußern! Das wird Gp nicht helfen! Gp war die erste Insel  wo sich die Cops nicht gegenseitig angeschissen haben und es nicht nur reines geballer RP zwischen beiden Seiten gab, aber selbst das hat sich verändert und scheint verflogen zu sein. Ich hoffe ehrlich dass WIR das wieder in den Griff bekommen denn es gab keine bessere Community als diese.

  • Like 2
  • Love 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Mein lieber Alf, 

ich kenne Kevin schon sehr lange ! Du auch ?

Bei WAF, Bei Gp 

Als Admin und Chief.

Ich habe mir meine Meinung die Du so daneben findest nicht in ein paar Tagen  gebildet, sondern hatte dafür sehr lange hier Zeit.

Meine Meinung ist kein unnötiger Tiefschlag, sondern meine wie es schon da steht MEINUNG. 

Welche ich mir gebildet habe und vertrete, wenn Du einer anderen Meinung bist bitte. 

Aber ich lasse mir meine nicht von Dir wegreden, mehr werde ich hier auch nicht dazu schreiben. 

 

Gruß 

Nordmann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Lieber Nordmann,

nein ich kenne Kevin nicht so lange wie du. Und ich glaube mal die meisten die hier mitlesen tun dies auch nicht.

Deine Meinung steht dir zu so wie mir meine zu deiner zusteht.

In keinster Weise möchte ich deine Meinung "wegreden", diese Macht besitze ich nicht und sollte auch keiner besitzen.

Auch ist es für mich weniger wichtig wieviel Erfahrung und Zeit dahinter steckt, da es mir eher um das "wie" und "wann" geht.

Mein Post gestern war motiviert durch die enttäuschte Erwartung über fehlendes Feingefühl für die Gesamtsituation.
Durchaus war wohl das ein oder andere Wort eine Stufe zu scharf gewählt. Hinter der Kernaussage stehe ich aber noch heute.

MfG ALF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.