News
  • NEWS
  • Willkommen bei Games-Point
  • Deine ArmA 3 Life RPG Community
  • Hast du schon den neuen Trailer zu Jefferson Island gesehen? Du findest ihn in unserer VideoBox!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herr_Oster

Neuen Prozessor, nur welchen?

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Prozessor, und wollt mal fragen, ob ihr mir da einen guten Empfehlen können, der sollte natürlich mit meinem Motherboard kompatibel sein:
Mein Motherboard: Intel Corporation DP67BA
Kompatible Intel Prozessoren: https://www.intel.com/content/dam/support/us/en/documents/boardsandkits/desktop-boards/DP67BA.pdf
Budget sollte die 250€ nicht überschreiten.

Wäre super, wenn mir da wer sagen könnte welcher sich denn gut eignet zum in Ruhe zocken + ggf. Streamen ohne rapiden FPS Verlust ;)

 

MfG. Oster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Ok, Sache hat sich geklärt, mein Vater hat sich mit mir mal schlau gemacht, neues Mainboard + Prozessor + Kühler für 260€ und paar gequetschten, werde die genauen Daten von den Komponenten einmal mit FPS Anzahl und co hier mal posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

So ich habe jetzt:

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64-bit

CPU (NEU):
Intel Core i5 7600K

RAM (NEU):
16,0 GB Single-Channel DDR4

Motherboard (NEU):
ASUSTeK COMPUTER INC. PRIME B250M-PLUS (LGA1151)

Grafikkarte:
2047MB NVIDIA GeForce GTX 1050 (MSI)

 

Insgesammt spiele ich jetzt auf Mittel und 120% Sampling +Schatten auf durchgehende 40FPS auf Tanoa.
Dies ist ein deutlicher Fortschritt.... mit meinem vorherigen i3 war ich auf Altis über 40 FPS froh auf den niedrigsten Einstellungen und 88% Sampling

Denke als nächstes kommt dann erstmal noch nh neue Grafikkarte, dann sollte das ganze nochens besser laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen