News
  • NEWS
  • Willkommen bei Games-Point
  • Deine ArmA 3 Life RPG Community
  • Hast du schon den neuen Trailer zu Jefferson Island gesehen? Du findest ihn in unserer VideoBox!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herr_Oster

Neuen Prozessor, nur welchen?

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Prozessor, und wollt mal fragen, ob ihr mir da einen guten Empfehlen können, der sollte natürlich mit meinem Motherboard kompatibel sein:
Mein Motherboard: Intel Corporation DP67BA
Kompatible Intel Prozessoren: https://www.intel.com/content/dam/support/us/en/documents/boardsandkits/desktop-boards/DP67BA.pdf
Budget sollte die 250€ nicht überschreiten.

Wäre super, wenn mir da wer sagen könnte welcher sich denn gut eignet zum in Ruhe zocken + ggf. Streamen ohne rapiden FPS Verlust ;)

MfG. Oster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Ok, Sache hat sich geklärt, mein Vater hat sich mit mir mal schlau gemacht, neues Mainboard + Prozessor + Kühler für 260€ und paar gequetschten, werde die genauen Daten von den Komponenten einmal mit FPS Anzahl und co hier mal posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

So ich habe jetzt:

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64-bit

CPU (NEU):
Intel Core i5 7600K

RAM (NEU):
16,0 GB Single-Channel DDR4

Motherboard (NEU):
ASUSTeK COMPUTER INC. PRIME B250M-PLUS (LGA1151)

Grafikkarte:
2047MB NVIDIA GeForce GTX 1050 (MSI)

Insgesammt spiele ich jetzt auf Mittel und 120% Sampling +Schatten auf durchgehende 40FPS auf Tanoa.
Dies ist ein deutlicher Fortschritt.... mit meinem vorherigen i3 war ich auf Altis über 40 FPS froh auf den niedrigsten Einstellungen und 88% Sampling

Denke als nächstes kommt dann erstmal noch nh neue Grafikkarte, dann sollte das ganze nochens besser laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften