News
  • NEWS
  • Willkommen bei Games-Point
  • Deine ArmA 3 Life RPG Community
  • Hast du schon den neuen Trailer zu Jefferson Island gesehen? Du findest ihn in unserer VideoBox!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vollkrasses

UMFRAGE zum Thema Crafting

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

anhand der ersten Umfrageergebnisse stellen sich bereits klare Sachverhalte heraus, an denen wir gerne arbeiten möchten.

Unter anderem spielt die Kommunikation und die Mitbestimmung diesbezüglich eine größere Rolle.

Dementsprechend möchten wir euch allen nun die Möglichkeit geben, am Projekt teilzuhaben und eure Ideen vielleicht später auf der Insel wieder zu finden.

Daher werden wir nun in Abständen um eure Mithilfe bei Fragen rund um die Entwicklung bitten.

Der erste Bereich, in dem wir noch Hilfe benötigen wäre das Crafting, sprich alle Items, welche später herstellbar werden sollen.

 

Damit unsere Developer mit euren Angaben auch ordentlich arbeiten können, hier noch ein kleiner Leitfaden, wie ihr unter diesem Beitrag mit euren Vorschlägen antworten.

 

Als erstes gebt ihr den Gegenstand oder das Item an, welches hergestellt werden soll.

Darunter schreibt ihr welche Rohstoffe dafür benötigt werden und wie viele jeder Sorte. In Klammern sollte dabei noch das Gewicht der einzelnen Rohstoffe stehen.

Abschließend schreibt ihr dann das Endgewicht aller zur Herstellung benötigten Items darunter.

 

Das das bestimmt überhaupt nicht verwirrend klingt mach ich noch ein Beispiel hier, welches ihr auch als Vorlage nutzen könnt:

Herstellungsobjekt: Werkzeugkasten

Rohstoffe: 4x Schrott (4), 2x Kohle (10), 1x Friedhofsblume (1)

Gesamtgewicht der benötigten Rohstoffe: 15

 

PS: Ja ich finde die Blume wichtig :-P

 

Lasst euren Ideen freien Lauf. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Item: Ring

Rohstoffe: 2 Kohle (10), 2 Eisenbarren (20)

Gesamtgewicht der benötigten Rohstoffe 30

 

Item: Diamant Ring

Rohstoffe: 2 Kohle(10), 2 Eisenbarren(20), 1 Diamant (5)

Gesamtgewicht der benötigten Rohstoffe 35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Naja in dem man diese Farmrouten wieder mit einbaut? xD Immerhin sollte ja auch ein Marktsystem entstehen also würde dies dem ja entgegen kommen. Von mir aus könnte man auch den kleinen Fluß zum Goldschürfen nehmen und die Eisenbarren gegen Goldbarren austauschen. Diamanten könnte man genauso in ein Mine wie die Kohle packen nur das man aus dieser dann Edelsteine erfarmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Das mit dem Goldschürfen find ich gut :-)  Wie wäre es wenn man bei der Kohlemiene, insofern das Dev-mäßig nicht zu aufwendig ist eine prozentuale Chance gibt einen Diamanten zu finden? Dann wäre der Ring etwas wirklich besonderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Gut, nun fehlen noch viele andere Dinge

Vielleicht haben die Herren der Schöpfung Ideen zu Waffen und Munition? oder auch Ideen zu Rücksäcken & Kleidung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen