Der Name unserer Insel steht

Lange haben wir überlegt, wie wir unsere neue Insel nennen würden.

Heute haben wir in der Projektleitung beschlossen den Namen der Insel auf

Jefferson Island festzulegen.

GP startet also mit einer neuen Insel, und einem Finalen Namen :)

Danke an alle Vorschläge die uns erreicht haben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vollkrasses

community news Ränge haben keine Bedeutung!

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo ihr alle,

Dinge sind geschehen und Dinge werden geschehen. Was möchte Onkel Rasses damit sagen. Ganz einfach. Der Nordmann und meine Wenigkeit haben den ein oder anderen Rang abgegeben, das haben ja schon einige gemerkt.

Aber macht uns das zu anderen Menschen? Ist das die Grundlage um zu sagen es geht alles unter?

Nein ich denke nicht.

Wie viele sind wir im Aktuellen etwas traurig über die Lage bei uns auf der Insel. Aber egal was für Ränge ich begleite oder was in meinem Namen steht werde ich weiterhin für diese Gemeinschaft kämpfen. Ich werde der Letzte sein der fällt. Das habe ich schon damals gesagt und tue es weiterhin.

Wenig Problematiken wurden uns näher getragen oder sind zu uns durchgegrungen. Andere Probleme haben wir vielleicht auch garnicht als solche wahrgenommen.

Die vergangenen Wochen hat sich unser Team kaputt gearbeitet. Man hat einige Sachen ausgeblendet und unangemessen auf Sachverhalte reagiert, das so nicht hätte sein sollen.  Das alles sind Punkte für die wir und für de ich mich entschuldigen will. Der Kopf war einfach voll und man hat sich geistig zerissen.

Wie schon gesagt ich werde stehen bleiben und für diese Insel kämpfen! Und ich bin stolz auf jeden, der sich berufen fühlt ein Teil dieses Teams zu sein.

Niemandem kann man seinen Weg verübeln. Wir sind alle Spieler und möchten Spaß haben. Jeder wählt seinen Weg und jeder soll sein Glück finden.

Jeder der kämpfen möchte, hat jetzt die Gelegenheit mit mir Seite an Seite zu stehen. Lasst uns zusammen Fehler beheben, welche von uns allein nicht gesehen wurden!

In diesem Sinne...

• Love 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen