News
  • NEWS
  • Willkommen bei Games-Point
  • Deine ArmA 3 Life RPG Community
  • Hast du schon den neuen Trailer zu Jefferson Island gesehen? Du findest ihn in unserer VideoBox!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
itsjustandy

Fortschritt der Karte

Bist du mit was du bisher gesehen hast zufrieden?  

15 Stimmen

This poll is closed to new votes
  1. 1. Bist du mit was du bisher gesehen hast zufrieden?

• OHHH YEEEEEHS!
    • Ja aber es bedarf Verbesserungen
    • Neutral
    • Nein gefällt mir nicht so gut!
      0
    • Nein ich mag das überhaupt nicht!
      0

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Nach nunmehr als einem Jahr Bau und Planung an unserer Karte und dem bereits veröffentlichten Trailer, möchte ich euch heute einen weiteren Einblick auf die Map bieten um euch zu zeigen welche tollen Orte bisher entstanden sind. Wir wollen uns gezielt mit den Infos zur Karte zurückhalten den auch für euch sollen einige Orte eine Überraschung werden. Wer sich selbst jetzt nicht Spoilern möchte sollte lieber nicht weiterlesen :PandaCookies:

Ich möchte auch nicht zu viele Worte darüber verlieren und lieber die Bilder für sich sprechen lassen.

Fakt ist, das ich so gut wie möglich versuche Akzente und Details auf die Map zu bringen damit eine angenehme Atmosphäre entsteht. Das ist wie ich finde bisher sehr gut gelungen.

Hier nun ein kleiner Einblick in die weiteren Fortschritte:

Könnt ihr vielleicht ein paar der Ort wiedererkennen ? :rooshake::SuperFastSpin:

20200111131104_1.jpg20200111131052_1.jpg

20200111131126_1.jpg20200111131140_1.jpg

20200111131158_1.jpg

20200111130619_1.jpg20200111130635_1.jpg

20200111130652_1.jpg

20200111130910_1.jpg20191211204742_1.jpg

Unseren Tailer zur Karte gibts hier:

Cheers :)

• Like 1
  • Love 1
  • Yay 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Mahlzeit

Also zuerst mal sehr gute Arbeit. !!!

Ich habe mit Ja aber es bedarf Verbesserungen abgestimmt, dies soll keine Beleidung fürs Scheiße bauen sein denn gegenüber Tanoa hast du dir echt sehr viel Mühe gegeben!

Also kleine Kritik seh ich die Lampen da sind zu viele auf den Straßen, ich habe dann die Befürchtung das dann alles anfängt zu blinken sobald mehrere Fahrzeuge der Pol oder FD durch Fahren. Arma hat nun das Problem mit den Lichtquellen trotz Mod. Also was ich sagen will einfach bissel weniger licht ansonsten TOP !!!!

und es brauch ja immer jemand der bissel meckert ^^

bis dann

Flo Weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Ich finde es sehr gut gelungen, bin aber der Meinung, dass die Karte etwas Kantig wirkt. Würde mich freuen über ein paar Rundungen freuen sodass auch ein flüssigeres Bild entsteht.

Trotzdem freue ich mich auf die Karte und bedanke mich für die gute Arbeit 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errungenschaften

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen