News
  • NEWS
  • Willkommen bei Games-Point
  • Deine ArmA 3 Life RPG Community
  • Hast du schon den neuen Trailer zu Jefferson Island gesehen? Du findest ihn in unserer VideoBox!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mongos ❤️

Es ist schon ein paar Tage her seit dem letzen Post, daher gebe ich euch nochmal etwas Input über das was Momentan passiert und fasse die letzten Tage zusammen.

 

Aktuell arbeiten @Karl Stein und ich an der Karte und versuchen der Map einen Persönlichen Stempel aufzudrücken. Für mich ist es das erste mal, das ich mit dem Terrain Builder arbeite. Daher geht es in dem Bereich nur stockend voran aber: Wir haben tolle Vorschläge und Ideen die wir unbedingt mit in die Map einbringen wollen.

Wir haben eine Insel in Form des G von unserem Games-Point Logo mit eingebracht und geben ihr den Namen G-Island (Außer euch schweben andere Ideen vor). 

 

In der 2. Instanz von GP wollen wir die Schwerpunkte auf Dinge legen, die wir in erster Instanz nie umsetzen konnten. Das bedeutet mehr Aktivitäten für Zivs und mehr Spaß für alle. Dabei beziehen wir auch einige Vorschläge mit ein welche früher schon getätigt wurden. Unsere Liste ist also lang :D

 

Hier sind ein paar Punkte die wir mit einbringen wollen:

  • Goverment System (Bürgermeister Wahl)
  • Melee Weapons (Schlagstöcke, Faustkampf etc)
  • Daily Quests
  • Friseur Shop
  • Weiterführendes Farmen
  • Company System (andere Methode zum Gang Base System)
  • Map Events

und und und.

 

Natürlich sind das nur ein paar Punkte der Liste, alles verraten wir vorerst noch nicht. Dafür geben wir euch aber einen einblick in den Grundriss der Karte so wie sie momentan aussieht.

 

UYx1ICq.jpg

 

Das soll es soweit erstmal gewesen sein, wenn ihr Fragen oder Ideen habt, immer raus damit :)

Und nicht vergessen: Wir suchen immer noch nach einem Namen für die Insel inkl. Städte, mehr dazu findest du hier

 

Cheers ❤️

  • Like 4
  • +1 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Errungenschaften

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.